​Fahrt in den Heide Park Soltau

Die Kinder – und Jugendsparte des TuS Harenberg waren in dieser Saison sehr erfolgreich – und das musste gefeiert werden: Deswegen organisierte die Tischtennissparte erstmalig für alle Kinder und Jugendlichen einen Ausflug in den Heide Park Soltau. Die Geamtkosten für diesen Ausflug übernahm die Tischtennissparte. 
Bei strahlend schönem Wetter machten sich 15 Kinder mit vier Betreuern am 18.06. auf den Weg zu diesem abenteuerlichen Ausflug.

Natürlich wurden so viele Fahrgeschäfte wie möglich ausprobiert. Es war für Groß und Klein  etwas dabei. Dank dem Express Butler konnten auch so manche lange Schlangen vor den Fahrgeschäften übersprungen werden. So fühlten sich die Kinder wie richtige VIPs. Mittags haben sich alle mit Würtchen und Pommes gestärkt, um auch den Rest des Tages noch voller Energie zu genießen.

Abends haben alle zwar müde, aber glücklich und zufrieden die Heimreise angetreten und waren sich einig: Das war ein toller Saisonabschluß für Alle – denn nicht nur die Kinder und Jugendlichen hatten ihren Spaß – sondern auch die mitgefahrenen Betreuer! 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Tischtennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.