Tischtennis: Fahrradtour nach Dedensen

Wie bereits im vergangenen Jahr hat die Tischtennissparte wieder eine Fahrradtour organisiert. Am 05.07. starteten 21 Kinder und Jugendliche zusammen mit acht Betreuern von der Mehrzweckhalle Harenberg aus. Ziel war wieder der Bauernhof von Thorsten Borges, der an diesem Tag auch seinen Geburtstag feierte. Nach zirka einer Stunde fahrt bei angenehmen Wetter erreichten wir auch schon den Hof. Nach einem kurzen Geburtstagsständchen für Thorsten wurden die vorbereiteten Wasserbomben an die Kinder verteilt und der nasse Spaß konnte beginnen. Eins war für die Kinder klar: Keiner bleibt heute trocken! Ein Riesenspass für Alle, auch für die Betreuer. Natürlich wurde auch noch gegrillt und Fussball gespielt. Um 16:30 ging es dann zurück nach Harenberg, wo alle kurz vor Beginn eines starken Gewitters wieder heile zu Hause angekommen waren.

Vielen Dank noch einmal an Thorsten für die Bereitstellung seines Gartens, den Einkauf des Grillgutes und der Getränke. Auch den Betreuern, die für Sicherheit auf der Fahrradtour gesorgt haben und den vielen Helfern, die Salate gemacht haben oder logistische Aufgaben übernommen haben, sei hiermit gedankt. Die Organisation hat wieder Spartenleiter Stephan Schmidt übernommen.

TuS Harenberg - Tischtennis Fahrradtour 2015

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Tischtennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.