Spartenleitung:

Wolfgang Meyer

Die Volleyballsparte sucht aktive Verstärkung! Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen, die bereits Erfahrung im Volleyball sammeln konnten!

Wir trainieren immer freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der großen Halle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter, Ludwig-Jahn-Str. – gegenüber dem Leinestadion!

In den Sommerferien findet ihr uns freitags in Harenberg auf dem Sportplatz ab 19 Uhr!

Ihr habt Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen unsere Hobby-Herren? Vielleicht sucht ihr noch eine Mannschaft für euer Turnier (Herren oder Mixed)!? Dann schreibt eine eMail an schriftfuehrer@tusharenberg.de oder wendet euch an die unten stehenden Ansprechpartner. Da erfahrt ihr alles, was ihr wissen wollt!

Bis bald …

Wolfgang Meyer (Spartenleiter) / Tel. 0511/406660